Weihnachtsgeschenk für das ASG

Freudige Überraschung kurz vor den Weihnachtsferien: Ein Dillinger Unternehmen spendet Beamer für die Schule. Über den Besuch dieses Nikolaus' freut sich besonders die Schulleitung... 

Jedes Jahr spendet das Dillinger Software-Unternehmen S&D in der Vorweihnachtszeit für einen gemeinnützigen Zweck.

In diesem Jahr wurde das ASG Dillingen mit einer Spende von 2 Beamern zur Verbesserung unserer informationstechnischen Ausstattung bedacht.

Die Spendenübergabe erfolge durch den weihnachtlich kostümierten Gründer und Geschäftsführer von S&D Lars Klein, der sich auch im Förderverein des ASG engagiert. Der vorweihnachtliche Nikolaus mit seinem Ziehwagen wurde von 2 Mitarbeitern bei der Übergabe unterstützt.

Die anwesenden Schülerinnen und Schüler wurden zufällig ausgewählt. Die beiden neuen Beamer finden Verwendung in unserem NaWi-Lab und dem neuen Fachraum Mathematik.

Die Schulgemeinschaft des ASG dankt recht herzlich für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk.