27. März:
Nachdem jetzt wieder alle gesund und munter (und hoffentlich auch im Nachgang coronafrei) zuhause angekommen sind, wollte ich an dieser Stelle nochmals allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Zuerst einmal meinen beiden Betreuerteams. Ohne solche Teams wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Deshalb ein großes DANKE.
Das zweite Kompliment geht an beide Schülergruppen. Beide Gruppen haben den Namen der Schule in Lofer sehr gut vertreten, so dass das ASG, falls Corona und die kommenden Preissteigerungen es zulassen, nächstes Jahr in Lofer wieder gern gesehene Gäste sind.
Abgesehen davon wollte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass einige Kleidungsstücke (meist Skihandschuhe und Sachen aus Zimmer 110) den Weg IM AUTO ins Saarland zurückgefunden haben. Diese können ab Montag, zweite große Pause, im Sekretariat Dr. Prior Straße, abgeholt werden. "Transportkosten" wurden in die während der Skilehrfahrt übliche "sportliche Betätigung" umgerechnet und können vor Ort eingelöst werden. (Dazu gehört auch die Jacke aus der 1. Fahrt).
Damit sollte das die letzte Meldung sein, die an dieser Stelle veröffentlicht wird. Bleiben Sie / bleibt alle gesund und hoffentlich auf ein Neues im Jahr 2023.
J. Hoffmann