Schulradeln 2022

Zwei Missionen nicht geschafft - trotzdem wieder

Nr. 1 der Schulen im Landkreis Saarlouis

Gestartet mit dem Vorhaben alle drei Missionen erfolgreich zu bewältigen, wurden in den drei Wochen vor Pfingsten versucht, möglichst viele Kilometer für die Schule und die Umwelt zu erradeln.

Nach Beendigung des Aktionszeitraums und der möglichen Nachtragefrist scheint festzustehen, dass zumindest die "Mission Titelverteidigung" geglückt ist. Wir sind erneut Nr. 1 der Schulen im Landkreis Saarlouis!!! Allerdings konnten wir Platz 4 im Saarland nicht verteidigen und mussten uns in diesem Jahr mit Platz 8 zufrieden geben. Die Mission "Noch mehr Kilometer" war allerdings nicht erfolgreich: knapp 9000 km weniger im Vergleich zum Vorjahr. Und leider konnten wir auch nicht mehr Teilnehmer motivieren: 42 Teilnehmer weniger ist die diesjährige Bilanz.

Trotzdem ein großes Dankeschön allen, die (auch) diesmal für das ASG unterwegs waren. Auf ein Neues im nächsten Jahr.....!!